Über mich

Stefan Stark

Mein Name ist Stefan, bin im Jahr 1982 in Starnberg geboren und lebe im Münchner Umland. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne alles rund um das Thema Natur, Landschaften und Architektur.

Kein Augenblick ist wie der andere. Es ist wunderbar immer wieder die selben Orte aufzusuchen und festzustellen das das Licht, die Szenerie und der Augenblick ein Foto immer auf eine andere Art und weise beeinflusst. Jedes Bild ist ein Unikat, so wie kein Mensch dem anderen gleicht.

Das Einfangen des perfekten Augenblicks ist für mich ist eine Aufgabe die viel Zeit und Geduld voraussetzt. Man sucht einen Spot mehrfach auf und wartet oft Stunden auf den perfekten Moment. Das macht Fotografie so aufregend und interessant.

Auch ein Portrait ist immer individuell und existiert nie zweimal. Jeder Mensch, jeder Ort und jede Pose ist einzigartig. Jeder Mensch hat eigene Vorstellungen wie sein perfektes Foto auszusehen hat. Und da möchte ich ansetzen. Durch vorherige Absprachen mit Models oder Kunden versuche ich immer die passende Location und das richtige Setup zu wählen. Die Freude eines Menschen zu sehen wenn er meine Bilder bekommen hat und er damit zufrieden ist, ist für mich das größte an meiner Arbeit.

Wenn Sie einen Fotografen für private oder gewerbliche Aufträge suchen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Nachricht schicken.

Ich erstelle Ihnen dann ein individuelles Angebot.

Stefan Stark

_______________________________________________________________________________

Quendu.de
Stefan Stark, Tannenstrasse 2, 85649 Brunnthal, Tel: 0176 202 101 29, Mail: kontakt@quendu.de
Impressum